Kühltransporte

m&h transporte

Kühltransporte von Ihrem Transportpartner aus Tirol

M&H Transporte

Zierlinie

Für den Transport von Waren, die eine bestimmte Lagerungstemperatur benötigen, stehen uns insgesamt sieben Kühltransporter zur Verfügung. Unser Service im Bereich Kühltransporte & Frischelogistik umfasst schwerpunktmäßig den raschen und effizienten Transport von frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln.

Sicherer Transport von Kühlwaren


Kühltransporte sind strengsten Transportbestimmungen unterworfen. Für einen verantwortungsvollen und sensiblen Umgang mit Lebensmitteln halten wir unseren Fuhrpark ständig auf dem neuesten Stand. Unser Personal ist speziell für den Lebensmittelbereich ausgebildet und besitzt die notwendige Erfahrung im Umgang mit temperaturgeführten Gütern.

Flexible Temperaturzoneneinstellung

Zierlinie

Wir transportieren die Waren in jedem Kühltransporter mit bis zu drei unterschiedlichen Temperaturzonen in einem Bereich zwischen minus dreißig Grad und plus zwanzig Grad Celsius. Durch flexible Thermo-Trennwände können Waren mit unterschiedlichen Erfordernissen im selben Transporter befördert werden. Zusätzlich wird Ihre Ware durch modernste Thermo-Scan-Geräte ständig überwacht, sodass wir jederzeit in der Lage sind, ein grafisches Temperatur-Protokoll von der Beladung bis zur Entladung anzufertigen.